top of page
DSC00484_edited.jpg

Exklusive Babybauchfotografie
in Bühl

"Normal" kann jeder...

Du möchtest den Zauber deiner Schwangerschaft in atemberaubenden Outfits festhalten und dich einfach nur ganz besonders und wunderschön fühlen?

Zusammen lassen wir dich vor der Kamera strahlen und kreieren Erinnerungen, die dir in 30 Jahren noch ein Lächeln

ins Gesicht zaubern werden!

Was dich erwartet

Hey, ich bin Sabrina!

Es freut mich unglaublich, das du bei deiner Suche nach einer professionellen Fotografin hier auf meiner Seite gelandet bist!

Da ich bereits selbst zwei Schwangerschaften erleben durfte, weiß ich, wie besonders diese Zeit für dich ist und vor allem, wie schnell diese einmalige Zeit vorbeigeht.  Leider verschwinden auch die Erinnerungen daran super schnell und man kann sich schon bald garnicht mehr richtig vorstellen, wie man eigentlich schwanger ausgesehen hat...

Und damit dir, dass niemals passiert, heiße ich dich in meinem Studio in Bühl-Eisental herzlich Willkommen!

Egal ob du eine Posing-Queen bist oder noch nie vor einer Kamera gestanden hast - bei mir darfst du ganz du selbst sein!

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Was meine Kundensagen

DSC00805-Bearbeitet.jpg
Sabrina hat uns die gesamte Schwangerschaft begleitet und versüßt. Vom Kennenlernen am Telefon, der Anprobe für das Babybauchshooting und das Shooting selbst, haben wir uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Bilderpräsentation war wunderschön, emotional und so liebevoll gestaltet. Wir haben ganz tolle Bilder und damit Erinnerungen an die Schwangerschaft.

Deshalb sind wir umso glücklicher auch das Newbornshooting bei ihr gemacht zu haben. Unsere kleine Maus, 8 Tage alt, war zusammen mit uns bei Sabrina im Studio. Es war kuschelig warm, und alles schon vorbereitet. Mit Sabrinas ruhiger Art und ihrer Erfahrung hat vom Anziehen bis zum letzten Foto alles super geklappt. Unsere Kleine hat sich wohl gefühlt und das Shooting war wunderschön. Und nicht nur unsere Kleine alleine wurde fotografiert, sondern es wurden auch Familienfotos gemacht.
Am Ende war auch diese Bildpräsentation mehr als emotional. Die Tränen flossen wieder. Die ganze Aufmachung, das Präsentieren des Videos, das Enthüllen der verdeckten Fotos - einfach ein Gänsehaut-Erlebnis.
Schade, dass es schon vorbei ist. Aber vielleicht sehen wir uns ja ganz bald wieder :)

Nina

Get in Touch

Winzerstraße 2

77815 Bühl-Eisental

0151 14222491

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page