top of page

Kindergartenfotos, die Herzen berühren

Hey, ich bin Sabrina und selbst Mama von zwei Kindergartenkindern.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Zauber der Kindheit so emotional und authentisch wie möglich in Bildern einzufangen - für echte Kindergartenmomente die für immer bleiben!

Meine Kindergartenfotos entstehen, sofern es das Wetter zulässt, immer an der frischen Luft, im Garten der jeweiligen Einrichtung. Ich nutze gerne vorhandene Spielgeräte und erstelle mit zeitgemäßen Accessoires schöne, natürliche Sets.

Durch meinen natürlichen Look entstehen so, ganz bezaubernde und zeitlose Kindergartenfotos bei denen das Kind im Fokus steht. 

Schreibt mir gerne und wir besprechen, wie wir eure Fototage am besten gestalten können.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

"Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren."

Maria Montessori

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+49 (0) 175 456

bottom of page